SN Rags


SN Rags



Persona non Great T-Shirt

T-Shirt Persona non Greta in schwarz

Der Wahnsinn hat einen Namen, Greta Thunberg. Sie selber mag wenig für den Hype können, aber was Politik und Medien mit ihr abziehen, hat schon religiöse Züge angenommen. Kürzlich empfing die Klimadonna sogar den Papst. ;) Letztlich aber ist sie nur ein Instrument zu Realisierung politischer Vorhaben. Ganz oben dürfte da eine CO2-Steuer stehen. Denn, wer wollte noch der schwedischen Prophetin widersprechen. Man erklärte ihn umgehend zur Persona non Grata – zu unerwünschten Person.


In diesem Fall allerdings ließe sich das leicht als Auszeichnung verstehen. Da kann man ruhig verbeugend mit etwas Spott reagieren und sich als Person non Greta (Person ohne Greta) zu erkennen geben. Deswegen hat SN-Rags.de nun ab sofort eine Persona non Greta T-Shirt im Angebot. Sogenannte Klima-Skeptiker können damit ihre gesunde Skepsis ebenso zur Schau stellen wie von dem medialen Kindesmissbrauch genervte Wutbürger.


Um den persönlichen Stil zu treffen gibt es den entsprechenden Aufdruck nicht nur in zwei Farben im solidem Flex-Druck-Verfahren, sondern auch auf unterschiedlichen Soffen. Die Buchstaben selber sind weiß oder rot sein. Letzteres erlaubt auch eine Kombination mit helleren Untergrundfarben wie Weiß, Gelb oder Hellblau. Und, Schwarz geht natürlich immer. Das T-Shirt ist sowohl im Zuschnitt für Männer als auch für Frauen in den jeweiligen Kategorien erhältlich.

Alle Basis-Varianten des Pesona-Non-Greta-Shirts kannst du auch über einen klick ins Bild oben links erreichen!




Dislike